Online-Infoabend zu Moderner Heizungstechnik

Kamp-Lintfort, November 2020 – Zu Beginn der Heizperiode steht bei der nächsten Informationsveranstaltung der InnovationCity Kamp-Lintfort eines der wichtigsten Themen der energetischen Gebäudemodernisierung auf der Agenda: Heizungsanlagen. Welche Technologien gibt es und welche Anlage könnte auch in Zukunft für meine Immobilie geeignet sein? Was für Fördermittel kann ich abrufen? Inwieweit verändert die neue CO2-Bepreisung die Situation? Diese und weitere Fragen wird Christoph Wissing, Energieberater der Stadtwerke Kamp-Lintfort, beim Themenabend „Moderne Heizungstechnik“ am Mittwoch, 25. November 2020 um 18.00 Uhr beantworten. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet die Veranstaltung online als Videokonferenz statt. Besondere Software hierfür ist nicht nötig. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten einen Zugangslink zur Veranstaltung per E-Mail zugeschickt.

Anmelden kann man sich für die kostenlose Veranstaltung telefonisch beim Klimaschutzmanager der Stadt Kamp-Lintfort, Rüdiger Wesseling, unter 02842-912448 oder per Mail an ruediger.wesseling@kamp-lintfort.de

Die Veranstaltungsdaten im Überblick:

Was:

Online-Infoabend „Moderne Heizungstechnik“

Wann:

Mittwoch, 25. November 2020

18:00 – ca. 20 Uhr

Wo:

Online via ZOOM

(der Zugangslink wird vorab an alle angemeldeten Teilnehmer gesendet)